Ich freue mich über euren Besuch!

Stephan Lukas
Siedlerstraße 1
D-15378 Hennickendorf

Telefon: 0171 /  210 26 51
(auch über WhatsApp)

 Bei technischen Problemen E-Mail an Webmaster Stephan Lukas

 

Alle geschäftlichen Vorgänge bezgl. Lipoblitzer & Co. werden über meine GmbH, die WELTEC GmbH über www.lipoblitzer.de abgewickelt. Ich habe dann einfach wieder mehr Freizeit zum Fliegen :-)

Aber es ändert sich für euch natürlich nichts, ich bleibe euch nach wie vor erhalten...

 

neu: gewerbliche Luftbildfotografie (mit DJI)

(Aufstiegsgenehmigungen für Brandenburg und Meck-Pomm sind vorhanden...)

 

...und hier meine kleinen Freunde, ein LOGO und ein T-Rex 450 SE V2

sowie eine schicke gelbe Piper P18 (1,85m SPW), eine Pitts (1,50m SPW)

 

...und hier jetzt mein Koax-X8 zum Fotografieren

Der X8 wiegt jetzt inkl. einem 5S12.000-er Akku ca. 4,7kg.

 

und mein neuer Hexa zum Aufnehmen von Filmen

Dieser Kopter bringt jetzt abflugfertig (mit einem 5S12.000-er Akkupack und der Sony HDR-PJ740) eine Masse von ca. 4.2kg auf die Waage.

 

 Bei Anfragen schickt mir einfach eine Mail

 

hier findet ihr Seiten befreundeter Piloten....